Frage von gloriiiiia, 46

Urban decay Empfehlung?

Hello, ich habe neulich postives von der Marke Urban Decay gehört. Mich interessieren concealer, bronzer und ähnliches. Habt ihr Erfahrung? Gibt es ein Produkt, von dem ihr echt begeistert seid?

Thx for answering 😊

Antwort
von Nalachris90, 34

Meine Frau ist MuA, arbeitet viel mit Urban / 2face / Benefit / Mac / Anastasia Beverlyhills usw.
Sie empfiehlt immer ( sitzt neben mir und diktiert ^^) niemals Produkte nur von einer marke zu nehmen, da nicht jedes Produkt passend für Hauttyp / Hautfarbe / Hautbeschaffenheit ist. Keiner hat nur Produkte von einer marke, oft muss man mit anderen marken ergänzen oder spielen!!
Als Concealer empfehlt sie den Fit me Concealer von Maybellin / den Augenlöscher von L'oreal
Als Broncer den Hoola von Benefit ( Rechtschreibung bitte ignorieren ich bin ein Mann ^^) oder von Catrice den Mosaik Broncer.
Bei ALLEM solltest Du direkt im Laden dich beraten lassen, da manche Hauttöne gelbstichiger sind, manche matt sind usw! Egal für was Du dich entscheidest unbedingt in Laden gehen und swatchen und beraten lassen, damit es genau passend zu Dir ist!!
Da man doch schnell eine falsche Farbe aussucht weil auch jede marke andere Pigmente in den Produkten hat und bei den edleren marken dann doch schnell mal viel Geld rausgeschmissen ist!!
Auch Die Filialen und nach Beratung und einer gewissen Testzeit kannst Du dann auch online die Produkte bestellen, da es viele in Deutschland so nicht gibt!! Aber ohne sie getestet zu haben und ohne Beratung bitte nichts kaufen, nur weil Youtuber davon schwärmen oder empfehlen!! Einige Youtuber lassen sich auch von meiner Frau ewig beraten, bevor sie was bestellen / kaufen und dann vorstellen :)

Kommentar von gloriiiiia ,

Dankeschön sehr hilfreich :)

Kommentar von Nalachris90 ,

Sehr gerne :) informieren bitte immer!! Auch wegen den Inhaltsstoffen, dass Du nicht Reizungen bekommst und oder eine extrem trockene Haut, da manche Liquid Mittel zum austrocknen der Haut führen!! Eine gute Grundlage ist immer eine Feuchtigkeitscreme :) und wenn man im Internet bestellt und denkt "ja, die Farbe ist hell, die passt" kann es in real immer abweichen und ein Make-up Rand mag niemand :)
Gut einarbeiten, egal was!! Fixieren und verblenden, sowie Sättigen ist am wichtigsten, damit Du keine Falten bekommst, wo sich das Make-up absetzt ( nicht Altersfalten sondern durch zu dickflüssiges Make-up)

Antwort
von wilmsjohanna00, 14

Die Naked Platten von Urban Decay *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community