Frage von xxxJuliettexxx, 30

Soll ich mit in den Urlaub oder zum Abiball einer Freundin?

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine Freundin hat mich nächstes Jahr zum Abiball eingeladen, jedoch haben meine Eltern nun vor mit meinen Schwestern und mir in den Urlaub zu fliegen. Leider würde der Flug (um 5:00 Uhr)genau an dem gleichen Tag gehen, an dem auch der Abiball einer Freundin ist. Verschieben geht leider nicht, da bei den Kollegen meiner Familie die Urlaubsplanung bereits feststeht und somit dies der einzige Zeitpunkt ist, wo wir fliegen könnten. Der Urlaub ist quasi auch so was wie ein kleines Geschenk für mich, da ich dann mein Studium geschafft habe.

Bitte helft mir!!!😢😢😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 30

ein abiball ist schon was tolles, aber wenn es nicht um dein eigenes abi geht finde ich ihn nicht so wichtig, als dass du dafür auf einen urlaub mit familie verzichten solltest. also fahr mit in urlaub :) für party hat man noch oft genug gelegenheit.

Antwort
von MellyDa, 21

Ich finde Familie ist immer wichtiger als Freunde... besonders Eltern! Deine Freunde wirst du wahrscheinlich noch länger haben als deine Eltern...