Frage von Ninjakid, 47

uranium gekauft youtubevideo?

https://www.youtube.com/watch?v=x3nVK6mm5xs ist das nicht gefärhlich und illegal? Könnte man daraus eine Atombombe bauen?

Antwort
von Niceiiiiii, 25

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber da braucht man ja logischerweiße noch nen neutronen beschleuniger das die Kettenreaktion entsteht und yo das ist allein nur mit viel geld wirklich möglich und mit viel wissen

Antwort
von derboss7345, 2

Alpha radioation ist viel zu schwach um durch deine haut zu durchdringen, also ungerfährlich. Wenn du es aber (Irgendwie) verschluckst, hast du ein Problem. Für eine Atombombe brauchst du noch plutonium, das ist nicht so ungefährlich.....

Antwort
von cruscher, 16

Nein kann man nicht. Man braucht dafür sau teures Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten