gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Uran im Mineralwasser

gefragt von LollobiondaLollobionda am 22.06.2009 um 9:27 Uhr

Hallo Leute, ich habe da wieder mal eine Frage? Kann mir jemand sagen ab welcher Menge, Uran im Mineralwasser gesundheitsschädigend ist. Nett wären Angaben möglichst in "Mikrogramm pro Liter" Freue mich über eure Antworten :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58789)
Ernährung (14678)
Medizin (14537)