PrettyWoman2009 am 14.03.2009 um 21:10 Uhr
Haben in unserem Schuppen beim entrümpeln ein uraltes Fahrrad gefunden der Marke NSU. Ich wollte es wegbringen da es auch sehr verostet ist aber mein Schwager meinte das ich es auf keinen Fall wegschmeißen soll da es bestimmt ein paar hundert Euro wert ist. Und es vielleicht auch für ein Museum interessant sein könnte. Was meint ihr? Hab schon in Ebay und Google geschaut aber werd da auch nicht schlauer, kennt sich da jemand aus? Danke schonmal!!
Bild/er:

EBAY!!!! Da bekommst Du wahrscheinlich ein Vermögen dafür. WEnn es gereinigt wurde ;-)
Viel Glück!
Bei dem auf den Bildern ersichtlichen Verwesungszustand --> Schrott

Wenn es eines der ganz alten ist, hat es sicher einen gewissen Sammlerwert. Allerdings ist der Zustand sehr sehr kritisch - deshalb auch quasi wertlos. Aber ein Versuch bei eBay ist es wert.
PrettyWoman2009 am 14. März 2009 21:25 Mein Schwager meint zwischen 1945 und 1950

auf keinen fall wegwerfen, denn ein Sammler könnte es zumindest als Ersatzteillager nutzen. gibt bestimmt Geld
ebay.bingt bestimmt einiges.aber so lassen.viel glück
PrettyWoman2009 am 14. März 2009 21:18 ja meinst du ich soll es nicht ein bisschen putzen?
auf keinen fall,orginale sind sehr gefragt
PrettyWoman2009 am 14. März 2009 21:24 hast recht so ist es im originalzustand! Und da kann man eh nix putzen is ja Rost =)
genau und vielleicht sogar nur flugrost

kann was bringen ( sieh Dich mal auf den oldtimer- teilemärkten in Deiner umgebung um)
Da ist was dran...
cool danke ^^