Frage von MeisterZock, 40

Uralte Konsole gesucht?

Als ich noch ganz klein war hatten wir eine Konsole zu Hause sie war schwarz blau und hatte 2 Controller. Für die Konsole hatte ich eine große Karte mit 100 spielen darauf. Wenn ich mich Recht erinnere was das erste Spiel dort contra und irgendwo eines mit dem namen Battle City. Ich habe meine Eltern und Verwandten gefragt ob sie wüssten wie die Konsole heißt aber keiner wusste was. Als ich Google durchforstet habe habe ich keine Konsole gefunden die nur ansatzweise ähnlich aussah. Es sieht aus wie ein flaches abgerundetes Rechteck.

Antwort
von tofuschwein, 30

Eine Sega war es auch nicht?

Kommentar von tofuschwein ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Videospielkonsolen   Hier solltest du bestimmt fündig werden, Kopier halt jede einzelne in google und guck.

Kommentar von Haakona ,

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_home_video_game_consoles

Oder hier gleich mit Bildern.

Sicher das sie schwarz-blau war und nicht Blau-Grau? Contra war doch unter anderem auf dem SNES.

Kommentar von MeisterZock ,

ich habe beide Listen durchsucht das ist keine von denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community