Frage von Oldtimertreffen, 22

Ur Superman läuft auf Arte. Geil oder nicht Geil?

Vielleicht weil ohne Werbung?

Antwort
von MikeausLahr, 22

Find ich auch gut! Nur schade, was aus dem damaligen Superman, Christopher Reeves geworden ist. Querschnittgelähmt nach Reitunfall (schlechte Werbung für Superman) und seit 2004 tot.Gene Hackman als Gegenpart Lex Luthor lebt aber noch...

Kommentar von Oldtimertreffen ,

Stimmt

Kommentar von uncutparadise ,

Schlechte Werbung für Superman ? Jeder Sepp weiß, dass es Schauspieler sind. Und Menschen kann sowas passieren. Da macht man sich nicht sarkastisch drüber lustig.

Kommentar von MikeausLahr ,

eben, und wenn Du das nicht verstanden hast, daß ich mich weder über Christopher Reeves noch Gene Hackman lustig gemacht habe, sondern lediglich meine Auffassung vertreten habe, dann bist Du der Sepp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten