Frage von AllGamesAFK, 25

Meine UR Beats sind defekt. Was soll ich tun?

Servus, meine linke Seite von den Ur Beats ist deutlich leiser als die rechte. Bei Amazon kann ich die Kopfhörer nicht mehr erstatten lassen, da ich nur innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann. Und die Ur beats sind 1 3/4 Monatürlich alt. Was sollte ich machen ?

MFG

Johannes 

Antwort
von AlinaBennington, 25

Garantiefall

Kommentar von AllGamesAFK ,

Soll ich mich bei Amazon oder Apple wenden?  Danke für deine Antwort 

Kommentar von AlinaBennington ,

Was genau sollten deine Beats mit Apple zu tun haben? Wenn du sie über Amazon bestellt hast, dann wende dich erstmal an den Kundensupport die sagen dir dann wie du weiter verfahren sollst.

Kommentar von CramerRao ,

Ur Beats ist schließlich eine Tochter von Apple. Als Support wird der Kontakt zum Apple Support angegeben. 

@allgamesafk hast du damals einen Garantieschein mit bekommen? Sollte sich das Produkt noch in der Garantiezeit befinden kannst dich In dem Fall tatsächlich an den Apple Support wenden. Wenn nicht und du die Kopfhörer nicht länger als 2 Jahre besitzt sollten Gewährleistungsansprüche geprüft werden, d.h. Amazon Händler kontaktieren. 

Wenn beides nicht der Fall ist so wie bei mir, bleibt dir wohl nur noch basteln. Ich überlege ob das Problem wohl am Kontakt vom Klinkenstecker, an der Verzweigung der beiden Kabel, oder oben an dem einen Lautsprecher selbst liegt. Jemand eine Ahnung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community