Frage von ueberm3nsch, 10

UPS Support - wo?

Hallo,

weiß jemand von euch, ob die Möglichkeit besteht, bei UPS mit einem menschlichen Mitarbeiter zu kommunizieren? Ich habe bereits bei der Hotline (0180-Nummer) angerufen, da geht nur eine Computerstimme dran, die mir auch nicht weiterhilft.

Es geht um eine Sendung, die nicht bei mir ankommt bzw. das Tracking keinen Mucks mehr von sich gibt, nachdem es seitens UPS - warum auch immer - nicht gestern wie planmäßig ausgeliefert werden konnte. Seit gestern Mittag steht beim Tracking "In Transit", davor (!) "Out for Delivery". Mittlerweile hat sich am Status "In Transit" nichts geändert... oder bin ich zu ungeduldig?

Auf der Trackingseite wird lediglich der Hinweis angezeigt, dass es bei Louisville, KY, zu Verzögerungen kommen kann - das Paket ist seit Tagen in DE und kommt aus Europa.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie man UPS möglichst schnell erreichen kann. Würde mich freuen.

Antwort
von JediRitter121, 10

https://www.ups.com/upsemail/input?loc=de_DE&WT.svl=Footer

Kommentar von ueberm3nsch ,

Hallo, danke für die Antwort.  Ich hoffe, der UPS-Support versteht Deutsch, für eine englische Schilderung des Sachverhalts war leider kein Platz (nur 500 Zeichen)...

Kommentar von saftbraten ,

der Support versteht auch Deutsch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten