Frage von Grace16, 49

Ups Paket noch heute benötigt wie?

Mein Paket wurde zugestellt ich war allerdings doch nicht zu Hause wie kann ich jetzt mein Paket da ist es sehr wichtig ist und ich es heute am 31. Dezember noch brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 32

Ich fürchte, da hast du gar keine Chance mehr, es heute zu bekommen. Denn bei UPS hat man nicht die Möglichkeit (so wie bei DHL), das irgendwo abzuholen. UPS probiert es einfach am nächsten Werktag (also am Samstag) nochmal zuzustellen.

Kommentar von Odenwald69 ,

UPS stellt bei uns nur MO-FR zu , Samstags nicht (Region Frankfurt/Main) habe hier auch SA noch nie ein UPS auto fahren sehen.

Kommentar von Chumacera ,

Darauf habe ich ehrlich gestanden noch nie geachtet. Aber du hast sicher Recht, denn UPS beliefert ja auch hauptsächlich Firmen und Läden, weniger Privatpersonen. Tja, Grace16, dann wird es wohl leider sogar Montag, bis dein Päckchen bei dir eintrifft!

Antwort
von tuedelbuex, 32

Ich fürchte, da hast Du jetzt Pech gehabt.....