Frage von Source5, 35

UPS Lieferung woanders WTF?

Hey leute

Gerad habe ich auf den OnlineStatus geguckt von meinem Paket und es ist schon GELIEFERT. Weder klingelte jemand an der Tür weder ist was bei mir im Postfach. Es soll in einem Geschäft geliefert sein. Ich kenne weder das Geschäft noch die Straße wo es ist. Ich zitiere: Zugestellt am: Montag, 21.11.2016 um 15:23 Hinterlegt bei: Geschäft Entgegengenommen von:’ MARCOC

Was soll ich jetzt machen? BITTE HILFE

Lg Source5

Antwort
von GanMar, 16

Gibt es im Erdgeschoß ein Geschäft? Dann frag dort. "MARCOC" wird der Name des Mitarbeiters sein, der das Paket entgegengenommen hat.

Kommentar von Source5 ,

Dankeschön. Echt danke. Deine Aussage stimmt. Es war im Getränkeladen.

Kommentar von GanMar ,

:)

Freut mich, daß es gut ausgegangen ist und Danke für die Rückmeldung.

Antwort
von chef32, 30

Hallo,
Anrufen!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community