Frage von cxolel, 191

Ich habe die UPS Lieferung verpasst. Was nun wichtig, damit die Lieferung nicht verlorengeht?

heute kam meine ups Lieferung an, aber ich war nicht zu Hause und deswegen habe ich ein Zettel im Briefkasten vorgefunden das sie es am folgenden Tag wieder versuchen Werden. aber morgen bin ich auch nicht zu Hause. soll ich an mein Klingelschild kleben das ups es beim Nachbarn abgeben soll? geht meine Lieferung jetzt verloren wenn ich morgen nicht zu Hause bin? bitte helft mir habe Angst das die ups Lieferung verloren geht !

Antwort
von kabbes69, 154

So nobel habe ich nicht noch nicht bestellt, dass mir etwas mit UPS zugestellt wurde ;-)Aber hier solltest du fündig werden:

https://www.ups.com/content/de/de/resources/service/delivery_change.html?WT.svl=...

Die Optionen sollten aber auf dem Zettel stehen. 

Antwort
von HopHopundPaul, 129

Also ich würde, wie du es selbst vorgeschlagen hast, einen Zettel an die Tür hängen, dass der Paketbote das Päkchen beim Nachbarn abgibt.

Eigentlich kann eine Sendung aber nicht verloren gehen. Wenn dich die Paketboten nicht erreichen und auch deine Nachbarn das Paket nicht annehmen können/ wollen, dann nehem sie es mit, sodass du es dir bei der Poststelle selbst abholen musst. Aber das Paket müsste schon echt lange darum liegen, damit es weggeworfen wird. Keine Sorge also.

Antwort
von JessicaKry, 120

Schreibt an den Briefkasten oder an die Klingel dass sie es an den und den Nachbarn geben sollen und sag dem Nachbarn dann bescheid. Das ist so in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten