UPS iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann das sein. Das ist allerdings höchst unwahrscheinlich. Ich schätze es kommt am Montag bei dir an, da heute wahrscheinlich nichts mehr geliefert werden wird und morgen Sonntag ist. Wahrscheinlich ist der Postbote einfach nicht dazu gekommen, alle Pakete auszufahren, da, vor allem in der Vorweihnachtszeit die Anzahl verschickter Pakete sehr steigt. Bleib geduldig und wenn die Sendung am Montag nicht ankommt, kannst du natürlich immernoch beim UPS Support anrufen. Viel Glück, Manther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es natürlich, aber bei einem Unternehmen wie UPS eher unwahrscheinlich. 

Ich würde dir empfehlen noch etwas Geduld zu haben. Ich habe gestern mein iPad Pro über UPS geliefert bekommen und die Sendungsverfolgung stand eigentlich bis es hier angekommen ist, noch nicht mal auf Deutschland xD 

UPS ist ein Super Versand Unternehmen (auf jeden Fall besser als DHL oder Hermes) nur mit der Sendungsverfolgung klappt es nicht immer zu 100%-aber keine Sorge es kommt an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Wochenende steht meistens alles Still..auch Dein Paketstatus, da Dein Paket sich in irgendeinem Container befindet und erst wieder gescannt wird, wenn das Paket bewegt wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung