UPS Fahrer fährt gegen Gebäude, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Einem Verkehrsunfall bei dem man sich nicht so schnell einigt oder die Lage unklar ist holt man am besten die Polizei zur Hilfe. Die Haben ein Auge dafür und wissen am besten was zu tun ist.

Wenn der Schaden klein ist, also nur kleine Kratzer die man einfach ausbessern kann würde ich mir das gut überlegen. Aber bei größeren Sachen, naja dann wähl einfach 110 und gut. Das ist kein Polizeinotruf sondern ein Polizeiruf! Also wenn du die brauchst kommen die eben weil du sie gerufen hast.

Alternativ kannst du auch zur Polizeiwache und Anzeige erstatten weil er dich auch "verarscht" hat wegen der Nummer. Kann ja auch sein das sie schlichtweg nur falsch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schreibt Name, Adresse und Telefonnummer der Zeugen auf, und geht mit dem notierten Kennzeichen zur nächsten Polizeidienststelle, und erstattet Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wendet euch an den Zentralruf der Auto-Versicherer (0800 2502600), gebt das Kennzeichen an und meldet den Schaden der KFZ-Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenniXYZ
30.05.2016, 21:47

Genau so, und schicke in der Schadenanzeige gleich ein Foto mit von der beschädigten Stelle.

1

Am besten Polizei rufen die können das klären. Die haben die besten Mittel das aufzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?