Frage von Kamikuru, 44

Upps die Pannenshow Panzer?

Hallo

Ich hatte mal vor langer zeit n video auf des serie "Upps die Pannenshow" gesehen,wo ein panzer auf offener strasse ein auto das glaube ich an einer ampel steht plattfährt...(ich glaube mann sieht ganz am anfach noch einen anderen panzer wegfahren) das video wurde mal auf YT hochgeladen, wo es hiess das im auto selbst anscheinend personen sassen.. dannach wurde das video gelöscht. Weiss jemand mehr davon bzw. Kennt irgendjemand dieses video?

Mfg Sato

Antwort
von PeterKremsner, 18

Meinst du vielleicht dieses Video?

Kommentar von Kamikuru ,

Nein leider nicht :/

Kommentar von PeterKremsner ,

Hmm, ich kenne noch eines aus Tschetschenien wo Russische Kampfpanzer ein Auto während eines Gefechtes überrollen, ob da aber Leute drinnen waren kann ich leider nicht sagen. Ich finde das Video aber nicht mehr, bzw weiß nicht mehr wie es heißt, ich glaube der Name war in Kyrillisch geschrieben.

Generell würde ich aber sagen, dass wenn man die Leute deutlich im Auto sitzen sieht während sie überrollt werden, handelt es sich wohl um eine gezielte Exekution und keinen Unfall.

Kommentar von Kamikuru ,

Aber dann so etwas schrecklich krank und peverses in ner TV show auszutragen... muss ich sagen is n bisschen fragwürdig... aber is ja super RTL...

Kommentar von PeterKremsner ,

Naja womöglich nicht genau recherchiert worum es dabei geht, oder was in dem Video eigentlich zu sehen ist.

Ist mit Sicherheit nicht absichtliche gesendet worden.

Kommentar von Kamikuru ,

https://youtu.be/8QJxPL-AcVA hier ab 7:32 dieses video meinte ich 

Kommentar von PeterKremsner ,

Ok das kannte ich noch nicht.

Was ich bei dem Video aber komisch finde, ist dass die anderen Leute wirken, als würde sie das nicht interessieren.

Der Panzer hat auch offensichtlich mehr als einen Mann an Bord, was gegen einen Amoklauf sondern nach einem Einsatz bzw Übung aussieht.

Irgendwie ist das Video eigenartig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community