Frage von Ultraxos, 361

uploaded.net sehr langsam?

Guten Abend,

hab seit einigen Wochen nen Premium-Account für Uploaded.net und bisher war alles gut.

Jetzt kann ich aber schon ein paar Tage lang, kaum was downloaden.. Komme meist auf max. 5 kb/s. Hat jemand ne Ahnung, wodran das liegen kann?

Da ich die Seite auch nicht erreiche (wollte schauen, obs irgendwo was in richtung Support gibt), geh ich mal davon aus, dass es was größeres ist?

Evtl. hat ja jemand genauere Infos. (Oder evtl. funktionierts ja bei irgend jemandem tadellos?)

PS: Alles andere läd Problemlos, nur uploaded.net scheint nich zu laufen.

Danke..

Antwort
von fififlower, 361

Auch im Premium Account ist ab einer bestimmten GB Anzahl gedrosselt 

Kommentar von Ultraxos ,

Kam gestern nichtmal auf die Seite.

Antwort
von schreiberhans, 343

bei mir geht alles wie immer lade mit 9mib/s runter

ladest du über jdownload?

Kommentar von Ultraxos ,

Hab beides probiert.. Direkt und jdownloader..

Kommentar von schreiberhans ,

zeigt er dir im jdownload an das du premium bist und Traffic übrig hast?

Du kannst pro 30gb runterladen und das addiert sich wenn du mal was nicht runterladest bis zu 500gb

Kommentar von Ultraxos ,

Hmm.. Es steht Premium und 514 GiB / 514GiB..
Hatte ich noch nie und hab eigentlich auch schon tagelang nix mehr runter geladen..
Komme aber auch, wie gesagt, nicht mal auf die eigentliche Seite von uploaded.net

Und selbst wenn das Limit erreicht ist, kann doch 6 KB/s nicht richtig sein..

Kommentar von schreiberhans ,

Vielleicht blockt dein Provider

Cookies etz schon mal gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community