Frage von J0genist, 100

Uploaded trotz Premium nur mit 1,5mb/s?

Hi

ich habe einen Uploaded.net premium account und (seit neuem) eine 50000er Leitung, wenn ich jetzt was über Uploaded downloaden will, dann lade ich aber nur mit 1,5Mb/s obwohl ich mehr könnte... (mit steam und bei anderen Downloads bekomme ich die 50000, liegt also nicht am inet anbieter) Der Premium account berechtigt einen ja so schnell zu downloaden wie man kann oder? Letztes Mal als ich Premium hatte (da hatte ich noch eine 16000er Leitung) habe ich auch die maximalen 1,8Mb/s reingekriegt.... Oder kann es sein dass Uploaded einfach gerade überlastet ist? Das wäre aber das erste mal das ich sowas erlebe und ich lade schon ziemlich lange über uploaded.net...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloogshizer, 66

Wahrscheinlich kannst du dich mehrfach für einzelne Dateien verbinden, oder mehrere Dateien parallel downloaden. Das geht z.B. mit einem Download-Manager. Vielleicht wirds dann schneller.

Kommentar von J0genist ,

Jaaaa! vielen Dank so bekomm ich 6Mb/s :DD

Antwort
von Recorsi, 67

was für werte bekommst du denn bei speedtests raus (zb. Speedtest.net)

Kommentar von J0genist ,

die die ich mit 50 000 bekommen sollte also vom anbieter her passt schon alles, dass merke ich ja auch bei steam wo ich mit 6Mb/s downloaden kann

Kommentar von Recorsi ,

Dann liegs an uploadet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community