Frage von Wenon, 20

Uploade Geschwindigkeit nur am Pc Extrem schlecht?

Hallo liebe user mir ist heute aufgefallen das ich nur an meinem Pc einen download speed von etwa 20 mbs und einen Upload speed von etwas 0,5 mb messe, an allen anderen Geräten ist der download speed gleich der Upload speed liegt doch jedoch bei 5 mb.

Meine Frage ist nun was kann ich dagegen tun ? ich benutze win 10 und mein pc läuft per lan Kabel das 100 % funktioniert vor etwas 10 min getestet :) ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Danke im voraus

Antwort
von byRizionJ, 9

Testes zu einem anderen Zeitpunkt (morgen früh?) nochmal.

Bei gleichbleibender Upload-Geschwindigkeit mal im Task-Manager auf mehr Details klicken. Dann auf Leistung und danach auf Ethernet. Wenn bei Senden hohe Werte stehen, ohne das gerader ein Video o. ä. geuploadet wird, würde ich mir Sorgen machen. 

Antwort
von Jensen1970, 14

Ethernet Controller

Treiber erneuert könnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community