Frage von questionmister,

Upload-Tool für die eigene Homepage

Hallo zusammen,

wo bekomme ich ein kostenlosen (am besten werbe- und wasserzeichenfreien) Uploader für die eigene Homepage, so wie man es z.B. von 1&1 her kennt. Ich will also auch Dateien überschreiben können und die Verzeichnisstruktur sehen... (am besten noch mit Login und so...)

Geht sowas?

Am besten zum direkten Einbinden in meinen HTML-Quelltext...

Danke für alle Antworten.

Mfg.

questionmister

Antwort von unionweb,

Habe doch noch etwas gefunden: Wenn dein Webspace PHP unterstützt, könnte dieses Tool nützlich sein: http://www.hotscripts.com/listing/php-ftp-web-client/

Antwort von unionweb,

"Am besten zum direkten Einbinden in meinen HTML-Quelltext..." wird nicht so komfortabel. Alternativ immer FileZilla als normales FTP-Programm

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community