Frage von djinf, 33

Upload immer belegt aber was kann ich machen?

Hey mein problem ist das von meinem bruder die xbox one und sein laptop durchgehen den upload voll ausnutzen und dadurch ist fast das gesamte internet lahmgelegt und wir wissen einfach nicht wie wir das stoppen können denn am laptop muss es etwas sein was es im hintergrund macht denn im ressourcenmonitor kann man nix auffälliges sehen und ein virus oder trojaner ist es auch nicht. Nun bei der xbox hab ich selber gar kein plan aber ich kann mir nur vorstellen das die ganze zeit daten an die server von microsoft übertragen werden und updates werden auch nicht runtergeladen oder sonstiges. Dann noch weiß ich nicht wieso aber seid dem der upload immer voll ausgelastet ist kommt von meiner 16k auch komischer weiße beim download fast gar nix mehr an nichtmal 1k aber an der leitung liegt es laut meinem anbieter nicht und das kann ich mir nicht erklären. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll und es ist auch komplett unmöglich mit einem ping von 500-600 etwas online zu spielen.

Antwort
von Rynak, 20

Mach Xbox und Laptop doch jeweils mal aus und teste woran es liegt.

Kommentar von djinf ,

Hab ich ja schon alles gemacht bringt aber nix denn auch wenn nur 1 gerät davon mit dem Internet verbunden ist ist das sofort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten