Frage von MrMuffinxP, 50

Upload-Geschwindigkeit erhöhen aber wie?

Hii Leutii
Ich wollte mit meinen Kumpels bisschen auf Bo2 live streamen, als ich alles eingestellt habe stand da das man halt mind. 1.5 mbps braucht um zu Streamen. Meine Frage wäre kann ich meine Upload-Geschwindigkeit irgendwie erhöhen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen & bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von Capone87er, 30

Du kannst lediglich deinen Vertrag mit deinem Anbieter so ändern das dein Upload erhöht wird. Software oder Ähnliches kann das nicht.

MfG Capone87er

Antwort
von jangre24, 26

1. Telefon in die Hand nehmen

2. Deinen Internetanbieter anrufen

3. Einen neuen Vertrag mit einer höheren Uploadrate abschließen.

Fertig!

Antwort
von hallo98863, 26

Ja, indem du dir einen Vertrag mit den entsprechenden Kriterien zulegst.

Antwort
von TheQ86, 20

Nein. Die Up- sowie Downloadgeschwindigkeit deiner Internetleitung ist fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten