Frage von MaxStreamYT, 12

Upload erhöhern?

Jo Leute ich wollte euch heute mal fragen Wie kann ich meinen Upload erhöhern ohne das Internet zu wechseln weil ich bessere Qualitäten bieten möchte meinem Stream momentan habe ich einen Upload 2.88 und möchte ihn auf 3.20 Bringen ist das möglich oder höher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 4

Wenn es die Internetleitung selbst ist die das ganze ausbremst und nicht dein Netzwerk dann kannst du da nichts machen.

Antwort
von unpolished, 4

Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt, dann gibt es keine Möglichkeit!