Frage von Perlquell95, 57

Upload -> Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt (27.02.2016)?

Gibts schon einen Upload für die gestrige Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt Ausgabe (27.02.2016)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fienchen07, 38

Gestern kam 'mein bester Feind'..

Antwort
von Tr3vIL, 43

Schau mal auf Prosieben ihrer Website nach. Eigentlich laden sich es immer gleich nach der Sendung hoch.