Uplay-Spieledatien können nicht heruntergeladen werden. Wie kann man Assassins Creed 2 mit upay richtig starten, ohne das er das automatische Update abbricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

stelle bitte sicher, dass UPlay nicht durch eine Firewall blockiert wird und die notwendigen Ports auch von deinem Router an Deinen PC weitergereicht werden...

Hier gibt es dazu mehrere Lösungsansätze: 

<URL>https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/4043/multiplayer-verbindungsprobleme-mit-assassins-creed-unity-pc/kA030000000eipcCAA</URL>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoITScripter
27.11.2015, 21:26

Für UPlay selbst ist es der TCP Port - 49928

Gruß

1
Kommentar von Guenter243
27.11.2015, 21:32

HI danke für den tipp aber es fängt jetzt an zu laden und bricht nach ca. 2sec wieder ab :(

0

Lad dir vorher die aktuellste version von uplay herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panteon00
27.11.2015, 21:12

hab ac2 auch seit ein paar tagen und ich hab vorher uplay installiert und dann ac und bei mir funktioniert es Einwandfrei

0
Kommentar von Panteon00
29.11.2015, 22:38

ich hab ac2 über steam geladen und davor halt uplay installiert mehr kann ich auch nicht sagen :/

0