Frage von honestjana, 46

Uplay spiele nur in Russischer Sprache Warum?

Guten Tag

wie der Titel sagt finde ich es stark behindert das immer mehr Uplay Spiele nur in Russischer sprache vorhanden sind zb Tom Clancys The Division und Far Cry Primal das ist halt wieder Typisch Deutsche Hersteller bei Steam zb gibt es die Regionssperre aber die Spiele sind trotzdem zumindest in English aber es ist eine Frechheit was sich Uplay da rausnimmt nur um die Leute abzuzocken für ihere Dreck Spiele brauchen sie sich auch net wundern warum viele leute es dann kostenlos herunterladen.

Antwort
von xxDEDUSTxx, 20

Moin !.The Division hat übriegens den Rekord von Destiny Eingestellt in dem Ubisoft in den ersten 2 Wochen the Division über 5 Millionen mal Verkauft hat.Also ist the Division einer der Erfolgreichsten Games momentan.Noch dazu werden die ersten beiden DLC Gratis sein.Da wird noch einiges kommen in the Division.Caio

Antwort
von eoffline, 24

Hast du die Spiele im Laden oder als Key im Internet gekauft

Kommentar von honestjana ,

Im Internet aus Russland

Antwort
von xxDEDUSTxx, 25

Moin!

Ich habe bei Uplay bzw Ubisoft noch nie eine Russische Version bekommen,warum auch?Warum schaust du nicht neben dem Spiel welche Fahnen abgedruckt sind?Denn wenn Deutsch nicht dabei ist ist das Game sehr oft viel Billiger.Ist es nicht normal das man schaut in welcher Sprache man das Game kaufen kann?Ich würde mal schreiben selber Schuld.Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.Beim nächsten mal wenn du ein Key kaufen tust nehme erst einmal Herz Tropfen und dann schaue ganz in Ruhe in welcher Sprache das Game ist.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten