Frage von MstChristo,

UPlay Spiele lassen sich von Steam aus nicht mehr starten UPlay stürzt ab)Nur noch manuell als Admin

Hi Ich kann plötzlich keine Uplay Spiele mehr von Steam aus starten , da Uplay beim Loginfenster abstürzt. Außerdem fordert Uplay auch plötzlich immer das Passwort wenn ich die Spiele bei Steam starten will.

Manuell lässt sich UPlay auch nur noch als Administrator ausführen.

Vorher konnte ich einfach bei Steam das spiel starten mich bei Uplay einloggen und fertig . Und auch ohne Adminpasswort!!!

Wie kann ich das beheben? Bitte um Hilfe MstChristo :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Heroes 6 startet nicht Also ich habe mich schon mit Uplay und Steam Support in Verbindung gesetz aber deren antowrten helfen mir nicht weiter, mein Problem: wenn ich über Steam Heroes 6 starten möchte sieht man nur für eine Sekunde den Startbildschirm (Ladebildschirm) u...

    1 Antwort
  • Uplay startet Far Cry 3 nicht.. Ich habe Far Cry 3 schon zum Release über Steam gekauft. Jetzt wollte ich es nach langer Zeit mal wieder spielen, will es starten und Uplay öffnet sich. Jetzt steht bei Uplay aber nur 'Spielinformationen werden geladen ...'. Nichts passi...

    1 Antwort
  • Uplay geht nicht online Hi Leute Ich hab mir trials evolution über steam gekauft und wollte es starten doch wenn ich trials starte steht bei uplay : Uplay im offline modus sie müssen online gehen das funktioniert aber nicht ..... liegt es daran das trials noch nicht verö...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten