Frage von ManniBohyfaen, 33

UPlay Konto nicht abrufbar?

Ich habe mir gestern im Steam Sale 2 Ubisoft Spiele gekauft (Child of Light und Far Cry 3). Danach habe ich mir ein Uplay Konto erstellt und beide Titel mal angespielt. Als ich nun heute weiterspielen wollte und ich mich erneut anmelden wollte, funktionierte dies nicht. Ich dachte mir zuerst ich habe das Passwort falsch eingegeben und wollte mir ein neues Passwort per E-Mail schicken lassen. Allerdings habe ich bis jetzt keine erhalten. Da ich 2 E-Mail Adressen habe, habe ich auch versucht eine e-Mail auf die Zweitadresse zu erhalten, in der Hoffnung ich habe mich vielleicht mit dieser Adresse angemeldet. Doch auch hier habe ich noch keine E-Mail erhalten. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte wirklich nicht, dass das Geld für die Katz war. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von ManniBohyfaen, 22

Ich habe nun versucht mich mir ein neues Konto zu erstellen, weil ich dachte, dass mein altes vielleicht nicht mehr vorhanden ist.

Wenn ich hier nun versuche die Spiele zu aktivieren erhalte ich die Fehlermeldung, jemand anderes hätte den Schlüssel schon benutzt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community