Frage von ClusterZ, 73

Uplay kann nicht mit Steam verbunden werden?

Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er hat sich auf Steam Rainbow Six Siege gekauft und will das logischerweise nun spielen. Jedoch, wenn er das Spiel startet, steht dran: "Unbekannter Fehler". Sein Uplay Account will sich jedoch nicht mit seinem Steam Account verbinden. Auf der Seite von Uplay, wo man seine Verknüpften Konten verwalten kann/verknüpfen kann, besteht bei ihm nur die Möglichkeit Facebook, PSN und XBox Live. Kann uns jemand helfen?

Danke im Vorraus.

MFG

Antwort
von Maisbaer78, 54

Du kannst Uplay nicht mit Steam verbinden. Das sind 2 konkurrierende Unternehmen. Valve und Ubisoft


Kommentar von ClusterZ ,

Naja man kann die beiden konten verknüfpfen um spiele die du auf steam kaufst aber von ubisoft sind und drittanbieter uplay brauchen zu spielen, hat ja bei meinen accounts auch geklappt

Kommentar von Maisbaer78 ,

Also ich hab noch nicht gehört, dass jemand das geschafft hat. Die Frage liest man ziemlich oft im Internet. Würde mich auch wundern wenn Ubisoft das zuließe. Denn dann bliebe ja Steam die bevorzugte Plattform.

Aber okay, wenns bei dir funktioniert hat, lieg ich wohl falsch.

Ubisoft ist wie Valve auch Spielepublisher, nicht nur Zwischenhändler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community