Frage von XOisTheWeeknd, 50

(Uplay) ich brauche dringend Hilfe ich weiß nicht mehr was ich weiter machen soll. Habt ihr eine Idee?

Also heute kam eine Rainbow six Siege update raus. Am Anfang waren es 600mb und dann ist der download fehlgeschlagen und muss jetzt 6gb download. Kann kein Multiplayer usw spielen. Also die ganze Zeit kommt nach 100mb das es nicht starten kann wegen der Verbindung und Speicher. Kann keins von den beiden sein Ich habe alles probiert was ich kenne. Admin ausführen. Brandbreite usw. Paar mal geht es bis zu 6gb und dann einfach weiter auf 7gb obwohl 6 das maximale ist und dann kommt noch eine Zahl die lautet 300382747 hours. Was soll ich tun brauche dringend hilfe!!!!

Antwort
von LittleIranus, 24

Moin, hast du das Spiel bei Steam registriert?
Das Update war bei mir nur 2GB groß.
Überprüfe bitte deine Festplatte, ob genug Platz ist. Auch dein C Verzeichnis, da es sein kann, das der Download temporär abgelegt wird.

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

Nein es ist nicht bei Steam registriert sondern habe es bei Uplay gekauft. Ich besitze genug Speicherplatz und das Verheichniss ist auch bei C.

Kommentar von LittleIranus ,

Tritt das Problem immer noch auf?

Kommentar von LittleIranus ,

Beende Uplay und Kopier mal den Rainbox Six Ordner woanders hin. Dann starte Uplay und schau mal, ob du das Spiel neuinstallieren kannst, wenn ja starte den Download und beende Uplay wieder, dann kopierst du den Ordner zurück und startest Uplay wieder. Schau mal, ob der dann weiter downloadet und so. Mach aber vorher eine Sicherheitskopie von dem Ordner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community