Uplay gelöscht und Steam Spiel lässt sich nach neuinstallation von Uplay nicht starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da hasse ich so sehr an dieser zwangsverbindung... versuch das spiel mal direkt im ordner als adminstrator zu starten, wenn das nicht hilft über steam anach fehlerhaften daten prüfen lassen und wenn das auch nicht hilft bleibt dir nurnoch die von neuinstallation von R6 bzw den support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Uplay neu installiert und nun startet ein Uplay-Spiel, welches du über Steam gekauft hast, nicht mehr. In diesem Fall installiere das Spiel einfach noch einmal über Uplay neu (gegebenfalls vorher noch deinstallieren). Deine Spielstände sollten ja in der Cloud gespeichert sein.

LG
Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?