Frage von Prexosaurusrex, 262

Uplay Far Cry 4 download funktioniert nicht, obwohl ich genügend Speicherplatz habe?

Genau wie der titel sagt,

Ich weis nicht woran es liegt. An meinem Internet und Specherplatzt liegt es nicht.

Die aufkommenden Fehler + Screenshots:

Antwort
von Prexosaurusrex, 230

Wenn du meinst das ich z.b Uplay im C: Laufwerk habe und das spiel im L: Laufwerk habe? Nein, wenn ichs falsch verstanden habe korigiren :3

Antwort
von Despuuu, 27

Ich habe das gleiche Problem und bei mir geht alles nicht :(

Kannst du mir da vtl weiterhelfen weil du hast es ja jetzt schon gefixt

Antwort
von Clonex36, 195

Hast verschiedene Partionen auf deiem Computer?

Kommentar von Prexosaurusrex ,

Wenn du meinst das ich z.b Uplay im C: Laufwerk habe und das spiel im L: Laufwerk habe? Nein, wenn ichs falsch verstanden habe korigiren :3

Kommentar von Clonex36 ,

wenn deine Festplatte in verschiede Abschnitte geteilt ist und einer davon voll ist kann es sein das Uplay (warum auch immer) versucht den Download da abzuspeichern und das schlägt natürlich fehl.

Kommentar von Prexosaurusrex ,

Was meinst du mit einteilen? Und wo könnte ich das sehen und ändern? Sonst weis ich nichts davon

Kommentar von Clonex36 ,

geh mal auf die Laufwerkübersicht und zähl mal die auf unter denen eine Speicherangabe steht

Kommentar von Prexosaurusrex ,

da sind 3

Kommentar von Clonex36 ,

wenn auf allen genug Platz frei ist sollte es schonmal nicht daran liegen...uplay schonmal neu installiert?

Kommentar von Prexosaurusrex ,

Versuch das mal aus

Kommentar von Clonex36 ,

zusätzlich auch mal den Pc neu starten

Kommentar von Prexosaurusrex ,

Habs gefixt, keine Ahnung wie was ich aber gemacht habe(für Leute die das Selbe problem habe):

-In der Firewall Uplay erlauben

-Uplay neuinstalliert

-Festplatten Path für den Download geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community