Frage von SchnitterTod, 31

Uplay download kann nicht gestartet werden?

Als ich "Six Siege" starten wollte wurde mir gesagt das es ein Update geibt. Darauf hin wollte ich es herunterladen. Aber bei mir kommt die Fehlermeldung das ich überprüfen soll ob ich eine Internetverbindung oder genügend Speicherplatz habe. Das Problem ist das ich eine Inernertverbindung und noch mehr als 800 GB Speicherplatz habe. Ich habe auch schon in Foren nach geschaut. Das einzigste was ich noch gefunden habe war das vielleicht ein Virenprogramm es verhindert ( Ich selber nutze Avira). Ich habe schon nach geschaut aber es sieht nicht so aus. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von JetsterXX, 21

Ich würde dir empfehlen, einfach Uplay, den PC oder den Router neuzustarten, oder einfach ein wenig zu warten. Dann lösen sich solche Probleme erfahrungsgemäß von selber ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten