Frage von zuckerger, 58

Uplay Account von Russen gehackt?

Hallo, ich hab mich seit langem mal wieder in meinen Uplay Account eingeloggt und festgestellt , dass mein Name geändert wurde. Außerdem hatte ich in der Freundesliste nur einen mir unbekannten Typen und neben meinen Spielen auch Trackmania Turbo mit 13 Minuten Spielzeit , dass ich niemals gekauft habe. Ich hab sofort mein Passwort geändert. Die Email zum ändern des Passwortes war auch Russisch, was aber nicht wirklich ein Problem war. Ich denke mein Account wurde daher von irgentwelchen Russen gehackt.

Soll ich den Support trotz geändertem Passwort anschreiben ? Hab außerdem bedenken ob mein Email Account sicher ist. Ist zwar nicht das selbe Passwort aber ein ähnliches

Antwort
von FileHacker, 27

Versuchen kannst du ja den Support anzuschreiben.

Antwort
von Hanso112, 27

Mach das die können die ip zurück Verfolgen aber wird wohl nichts bringen vllt blockieren uplay den typen

Antwort
von WasLosDikkah, 23

Der Support wird dir zu 100% nicht die IP des Russens geben. Einfach Email und Passwort ändern und Fertig. Außer du hast Schadsoftware auf deinem Pc.

Antwort
von lololXd871, 25

Der Support wird dich wahrscheinlich aus dem Spiel ausschließen, keine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community