Frage von Yoloasker, 1.885

Uplay Account gesperrt?

Ich habe mich ungefähr seit Dezember nicht mehr bei Uplay angemeldet (das letzte mal um mir Rainboy Six zu kaufen), aber als ich heute einen The Division Key geschenkt bekommen habe ,wollte ich ihn natürlich mal einlösen. Also habe ich Uplay gestartet um zu gucken, welche Email ich bei Uplay habe und dann (Auto Login) stand da einfach ganz plötzlich, dass mein Account wegen zu vielen falschen Passwörtern gesperrt ist. Da stand auch, dass ich es später versuchen soll (eine Zeit ist nicht angegeben) oder ich soll mein Pw ändern, das habe ich dann auch gemacht, aber es kam die selbe Meldung. Was kann ich tun und wie lange hält das an?
Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von tactless, 1.792

Wende dich doch einfach an den Support! Scheint so als wenn jemand versucht hat deinen Account zu Bruteforcen. 

Antwort
von LukasSeyschab, 1.487

Hat sich schon was ergeben? ich habe gerade das selbe problem

Kommentar von Yoloasker ,

Habe mein Passwort geändert und so 1-2 Stunden gewartet, dann gings wieder.

Antwort
von Rizi93, 1.403

Schick das bitte an Uplay. Die haben einen Onlineservice.

Kommentar von Yoloasker ,

Ich weiß, aber ich finde nirgends etwas, wo ich den das schicken kann.Ich kann zwar eine Frage schicken, aber dafür muss ich mich einloggen, was nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community