Frage von MangoPferd, 81

Upgrade Windows 10 Fehler?

Ich habe bereits 2x versucht meinen kompatiblen Laptop von Windows 8 upzugraden aber ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung Upgrade abgebrochen/ konnte nicht durchgeführt werden etwa bei 96-99% (Fehlercode:8007002C) Weis jemand woran es liegt oder was ich ändern muss an Einstellungen etc? Hab an Programmen nur iTunes Office und Avira drauf daran kanns nicht liegen oder? Hab bereits viele Beiträge gelesen aber auch die haben mir nicht helfen können deshalb schon mal danke für die Hilfe

Antwort
von heiserfeger77, 40

Versuche das Upgrade über das Media Creation Tool zu machen. Läuft wesentlich runder.

Antwort
von niklab2000, 39

Lass die finger von windows 10 und vorallem von upgrades 

1.Windows 10 ist ganz in ordnung zum arbeiten ABER zum spielen absolut ungeeignet weil die meisten älteren Spiele wie gta v und watchdogs o.ä. nicht oder nich gut laufen.

Wenn du windows 10 unbedingt willst dann lad dir das ganze auf ne dvd und installiers dir darüber - zuvor alles formatieren weil sonst läuft dein pc nicht mehr so wie vorher.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

sicher, dass du das selbe Windows meinst, welches ich auf jedem System inzwischen nutze und auch nur jedem weiterempfehlen kann?

zum arbeiten ist es super, vor allem durch die virtuellen Bildschirme.

Zum Spielen... absolut ungeeignet? Es ist im Moment das Betriebssystem dafür. Bekommt die neusten Funktoinen (DX12 usw) und alles funktioniert tadellos.

"Ältere Spiele" ... GTAV und alt? Watchdogs und alt? nope. Beide sollen nicht laufen? Tun sie aber, und zwar sehr gut.

zuvor alles formatieren weil sonst läuft dein pc nicht mehr so wie vorher.

nope, bei mir hat das Upgrade tadellos funktioniert, alles war so, wie es bei Win7 war.

Einfach mal nicht nur das gehörte weitersagen, sondern selbst testen :)

Kommentar von niklab2000 ,

Ich hab es getestet sogar auf 3 rechnern 1 hp laptop ein acer aspire v3 und mein gaming pc mit dem upgrade lief erstmal nöscht so wie es sollte also bei allen neuinstalliert und watchdogs gta 4 und 5 laufen jetzt nach neuinstallation und vorheriger 3 stümdiger fehlersuche wieder allerdings absolut nicht so gut wie auf 8. Es ist meine Meinung dass windows 10 momentan noch softwaremüll ist und auch bei den meisten die geupgradet haben tatsache. Ich hab mir meine eigene Meinung gebildet also hör bitte auf mit deinen Thesen die du dir aus den fingern saugst auf. - ich könnte dich auch als unerfahrenen pc nutzer bezeichnen aber das mach ich nicht weil ich es nicht weiss deshalb einfach maul halten wenn man etwas nicht sicher weiß.

Die rechtschreibfehler kannsde übrigens behalten mit dem Handy schreiben ist auch nicht das wahre (tatsache)

Mhh, probiers mal mit ner anderen Tastatur mit besserer Autokorrektur :) Ich nutze z.B. Swiftkey mit dem Ninjatry-skin, seitdem sind mobil keine Fehler mehr drin.

gut, das kann ich so akzeptieren. Die Argumente sind halt immer die gleichen, und kommen meistens von denen, die es nichtmal angefasst haben.

einfach maul halten wenn man etwas nicht sicher weiß.

Beleidigen braucht man nicht gleich. Und nope, denn genau darauf begründet sich die Gesellschaft - Vermutungen, wie das Gegenüber sein könnte. Und hier sah es halt nach reinem "nachsprechen" aus.

was lief denn nicht so, wie es sollte. Bei allen Rechnern, die ICH bis jetzt upgegraded habe (7 Rechner, alle unterschiedlich stark, vom 7 Jahre alten Notebook bis zum Gaming-PC), haben keine großen Probleme gemacht. Alle kleineren Probleme liesen sich sehr schnell beheben. Es gibt so ein schönes altes Sprichwort: Das Problem befindet sich meistens zwischen Tastatur und Stuhl. 

Und meistens sind es wirklich nur Kleinigkeiten (Einstellungen, fehlende Software (vor allem Treiber), usw)

So als aller erstes wegen der Beleudigung: du hast mich mit deiner These sehr verärgert da ist die Beleidigung einfach mit rausgerutscht. 

Zu dem was nicht lief bzw immer noch nicht läuft:

-bei Watchdogs erst 3dm.dll error (dll installiert und gelöst), danach gestartet und error 0 check dll signature; dieses Problem haben bzw hatten viele windows 10 nutzer - also hab ich mir einen torrent geladen weil meine dvd irgendwie abhanden gekommen ist und jetzt endlich läuft es wieder - sogar recht gut.

-dann gta 4 erstmal etliche Probleme mit dem seculauncher gehabt; danach startet es einfach nzr in 32bit statt 64bit und die patches brechen ständig wenn ich diese installieren will mit error codes zu denen man 0 im Internet findet ab.

-jetzt gta 5, da lief alles auf anhieb bis auf einmal alles dass harkeln und ruckeln angefangen hat (Radio hat immer kratzende geräusche gemacht und das spiel hatte immer ein paar milisekunden gestockt) - übrigens immernochnicht behoben obwohl alle Treiber auf dem aktuellsten stand sind und nur der datenträger ab und zu mal auf 90 bzw kurzzeitog höher auslastet.- Problem übrigens noch nicht gelöst

-Meiner Mutter ihr Laptop (der HP pavilion g irgendwas) will nach dem Upgrade nichtmal mehr aus dem standby erwachen bzw. braucht trotz neuer ssd manchmal Minutenlang bis er aus dem Blackscreen nach start und anmeldebildschirm kommt  -  5mal auf Virus und adware gesucht aber nix gefunden.

- und zu letzt bei meinem Vater (arbeitet bei SAP), laufen die meisten Anwendungen die er für seine Arbeit braucht nicht oder schlecht auf Windows 10- frag aber nicht welche der hab keinen plan mehr -- das Problem war bei seiner Arbeit aber bekannt also musste er von Windows 10 wieder dowangraden.

Von Upgrades wo alles glattlief habe ich noch überhaupt nix gehört...

Ach wegen deinem anderen Spruch "das Problem sitzt meistens zwischen Stuhl und Tastatur" sowas kannsde auch weglassen und andere damit Provuzieren - bei mir ist das meistens meine Katze. So und jetzt zu der Gesellschaft die auf Vermutungen aufbaut ich weiß nicht wo du das her hast aber füt mich klingt das nach absulutem Schwachsinn - wenn ich mir denke z.B. der Asylant da im Zug hat bestimmt nicht bezahlt; dann kann ich nicht als Schaffner hingehen und ein Bußgeld verhängen ohne etwas überprüft zu haben - das funktioniert so einfach nicht ! 

Kommentar von DrehstuhI ,

@niklab (Bezieht sich auf dein vorletzten langen Antwort). Warum muss man denn sofort beleidigen ? Man kann es doch auch mal sachlich klären, ohne Beleidigungen.

Die antwort ist in meinem 2. Kommentar zu lesen.

Antwort
von Ekk209, 32

Grüße..

Hier steht etwas zu deinem Problem!

Microsoft URL:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-error-80070002#1TC=win...;

freundlichen grüßen,Ekk209

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community