Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 eine gute Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Es ist aber keine Eile geboten !

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen.

 War windows 10 einmal installiert , kannst Du es jederzeit  wieder neu installieren  

Zur Spionage von windows 10:

Ich verstehe die Angst vor windows 10 nicht , jedes windows hat Daten an microsoft gesendet, 

google weiß noch vielmehr. Das handy sendet ständig daten ,

im Auto das Navi , Wenn wir aus dem Haus gehen , werden wir auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet und Daten Vorrats Speicherung gibt es auch noch .

auf Facebook wird das Leben ausgebreitet , In den Geschäften zahlen wir mit Karte und Payback Punkte werden gesammelt

Aber Angst vor windows 10 ? Da wird Doch nur drauf rum gehackt.

Wer soviel Angst hat , der bleibt am Besten zuhause und kappt sofort sein Internet
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe selber Windows 7 und kann dir nur sagen das ist top Windows 10 wollte ich mir holen und ich habe meinen Bruder gefragt und er hat gesagt ich sollte es nicht machen wegen der Spionage hols dir lieber nicht ist aber letztendlich deine Entscheidung hoffe ich konnte dir helfen mfg panzerass123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es irgendwie komfortabler als windows 7 und auch wesentlich schneller und moderner (was treiber usw angeht, vorallem lan und usw treiber)

hab bisher keine probleme

und wie du schon sagtest, andere programme spionieren schon seit jahren und trotzdem nutzt man sie

wie schon gesagt wurde musst du früher oder später eh upgraden, alleine schon wegen der games aufgrund von DirectX 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?