gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Upgrade Vista Home Premium auf Ultimate-Version.

gefragt von KnowledgeKnowledge am 19.04.2008 um 18:47 Uhr

Beim Versuch, eine Original Upgrade-Version von "Vista Home Premium" auf "Ultimate" zu installieren, bekomme ich die Meldung, meine "Home Premium"-Version (mit SP 1) sei zu alt (bei einem einjährigen !!! Betriebssystem), um ein Upgrade durchzuführen; die CD lasse nur eine Neu-Installation (mit Löschung aller Daten und Zusatz-Programme) zu; die Upgrade-Funktion der CD ist dann auch deaktiviert. Zu einer kompletten Neu-Konfiguration meines Laptops habe ich aber keine Lust (und Zeit). Weiß jemand, wie man das Upgrade dennoch ausführt und hatte schon Erfahrung mit so einer Sache?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vista x 3.397 Upgrade x 71

anonym
beantwortet von eunio am 19. April 2008 18:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

upgrade ist bei vista immer so eine sache, lief bei mir auch nicht störungsfrei. backup gemacht, neue version draufgespielt und los geht die wilde fahrt.

Kommentar von 1e984dbe12c8a779526c498701b8bc73smallKnowledge am 19. April 2008 18:53

Das habe ich auch zuerst gemacht...und musste dann mein Image mit der "alten" Version zurückspielen. Trotzdem danke.

anonym
beantwortet von handshake am 12. Juli 2008 20:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kann halt auch evtl. an einer SB-Version liegen. also das ultimate ist ne SB-version und premium net.. das hatte ich schon öfter...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.