Frage von Blades, 156

Upgrade Problem mit Windows 10 mit der Version 1511, 10586?

Ich habe ein folgendes Problem ich habe mir ungefähr vor 9 Monaten Windows 10 installiert, das hat alles Reibungslos funktioniert bis ich mir neue Computer Hardware gekauft habe. Die Hardware habe ich eingebaut und weiter meine Festplatte benutzt wo Windows 10 schon drauf ist. Das hat auch alles Reibungslos funktioniert ich konnte Windows 10 ganz normal benutzen nur ich kann das Upgrade was ich danach bekommen habe nicht Installieren.

• Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Das obere Upgrade kann nicht Installiert werden da ich eine SSD Festplatte von Samsung benutze und die Partition zum Updaten nur 100 MB besitzt und mitlerweile werden 400MB im Anspruch genommen.

Ich habe versucht die Partition zu vergrößern aber ist mit jeglichen Programmen oder die Datenträgerverwaltung hoffnungslos geblieben.

Hardware: Core i5 6600k 16Gb DDRM 4 SSD 64GB Samsung

Das sind die neuerungen

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von TurboUltima, 130

Man kann Partitionen seit Windows 7 ohne Zusatzsoftware beliebig ändern.
http://praxistipps.chip.de/festplatten-partition-unter-windows-7-8-und-10-so-geh...

Kommentar von Blades ,

Ja das weiß ich aber diese Partition die ich vergrößern möchte kann nicht vergrößert werden :/

Danke für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von TurboUltima ,

Du musst auch zuerst eine andere Partition verkleiner, sonnst sind keine
Reserven mehr vorhanden deine Partition zu vergrößern. Wenn du das
schon gemacht hast, bekommst du einen Fehler?

Antwort
von Jensen1970, 125

was willst du hören ?  Daten sichern neu installieren wie soll es denn auch anders funktionieren . 

Kommentar von Blades ,

Es bringt doch nichts wenn ich die Daten sicher mit den Fehler den ich jetzt habe un wieder neu installiere dann ist der immer noch da. Das habe ich auch schon probiert. Gibt es eventuell eine andere möglichkeit die Partition zu erhöhen ?

Danke schon mal für deine Antwort :)

Kommentar von Jensen1970 ,

du verstehst mich nicht ,  sichere die Bilder Dokumente Musik Videos einzeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community