hat schon jemand ein NAVIGON Upgrade von 1210 auf 1310 gemacht? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Bei mir wurde im Gerät die Betriebssoftware gelöscht. Jetzt ich habe nur noch das Gerät ohne jede Funktion. Wie funktioniert der Service? Ich habe eine microSD Speicherkarte mit 8 GB im Navi Gerät. Da ist nichts drauf. Das Gerät wird von NAVIGON Fresh nicht mehr akzeptiert -iss ja klar, ohne Betriebssoftware -. Jetzt will ich dass mir der Hersteller die Firmware zur Verfügung stellt um mein Upgrade noch einmal zu versuchen. Bei einem Update für eine andere Software der gleichen Firma konnte die Installationsdatei nicht geladen werden weil ein "ü" im Benutzerkonto ist. Kann das eine Ursache dafür sein dass das Upgrade gescheitert ist?
Download u. installation problemlos. Nur beim wiedereinschalten des 1210 kommt die meldung, dass die software nicht gestartet werden kann. Zur service hotline durchzukommen ist glücksache. Ich soll nun das gerät einschicken damit man die grundsoftware überprüft, d.h. die bisherige version. Ich soll danach die installation der upgradversion nochmals versuchen. Habe wenig hoffnug auf erfolg. Eine upgradversion werde ich jedenfalls nicht noch einmal kaufen.

ja, könnte sein :-) umlaute sind immer bedenklich ;-)
Du hast das gleiche Problem wie ich. Stand der Dinge ist, das Upgrade funktioniert nicht. Ich hatte das Gerät eingeschickt und nachdem ich es wieder hatte 2 Tade !!! versucht das Upgrade auf verschiede Rechner auszuführen. Ohne Erfolg. Jetzt ist das Gerät wieder beim Service.