Upgrade auf ein 10 klappt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor dem Upgrade wird der Pc ja geprüft ob er windows 10 tauglich ist, wenn nicht wird das Upgrade gar nicht erst gestartet. 

Bei Installation über den Ugrade Assistenten kann so einiges schief gehen.

Deinstalliere / deaktiviere vorher bitte Deinen Virenscanner und etwaige Optimierungsprogramme wie Ccleaner , sie können die Installation verhindern.

Am Besten und sichersten klappt die Installation von einer windows 10 DVD. Erstelle sie Dir . Nutze das tool auf der MicrosoftSeite, wähle dafür Installation auf einem anderen Pc

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
26.06.2016, 17:22

Ich hab keine leere DVD oder USB stick mehr.

0

Vielleicht ist dein PC nicht win 10 fähig? Ich hatte beim Upgrade auch irrsinnige Probleme. Er wollte danach nicht mehr hoch fahren... Irgendwie hab ichs dann doch geschafft.

Das einzige das ich dir raten kann ist, es nochmal zu versuchen (was du ja tust). Wenn das noch immer nicht klappen sollte, würde ich mich mal an den technischen Support wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
26.06.2016, 08:31

Danke die Installation ist Utz. bei 78%

0
Kommentar von lolcrafting
26.06.2016, 17:22

Hat wieder nich geklappt hat sich bei 99% aufgehangen.Mache Bett mit mediacreationtool

0

Kann sein der Probleme mit paar Programmen aber auch Hartware kann schuld sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung