Frage von ChiaramagSchoki, 17

Upedate S4?

Hey Ich habe gerade ein Neues Updates durchgeführt und habe jetzt die Basisbandnummer I9515XXU1BOJ3 Ich kann mein zurück Button nicht mehr benutzen und hätte dieses Update gerne los. Hab mein Handy schon resetet aber es wird nicht gelöscht Hat jemand zufällig ein Tipp? :'(

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 17

Ich mache nie Updates, habe auch ein Galaxy S4. Die Updates dienen dazu dein Handy langsamer, so dass du dir ein neues kaufen musst. Das nennt man Taktik. Rückgängig machen geht nur mit root

Kommentar von ChiaramagSchoki ,

und wie geht das genau ? weißt du das? danke schonmal

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

http://m.chip.de/bildergalerie/Root-Anleitung-fuers-Samsung-Galaxy-S4-Galerie_61... Hier ist eine Anleitung um das S4 zu rooten. Bedenke aber das du durch das Rooten die Garantie verlierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten