Frage von Booster199210, 53

Updateunterstützung bei Samsung Smartphone?

Wie lange unterstützt Samsung ein Smartphone?  Habe mir das Samsung Galaxy A5 (2016) gekauft und wollte wissen wie lange ich mit Updates rechnen kann. Zb von Android 5 auf 6 und auf 7 etc. Und wie lange ich Sichereitsupdates von Samsung bekomme. Das S4 bekommt ja kein Android 6 mehr. Ist es nur 1 Jahr oder mehr Jahre die ich Updates bekomme? 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 40
Kommentar von Booster199210 ,

Das beantwortet meine frage leider nicht 

Kommentar von andie61 ,

Als ich geantwortet habe stand da nur die Überschrift.

Kommentar von data2309 ,

diese Frage kann man auch nicht genau beantworten, da sich hier fast täglich etwas ändert.

einmal heisst es auch s4 bekommt andr.6 mal wieder nicht. ebenso wie beim Note 3 auch mal ja, mal nein...

also mit viel Glück wird es das andr. 6 noch geben; meines Wissens soll da gegen Sommer was kommen.. aber wie gesagt ändert sich täglich, aber höher dann bei s4 bestimmt nichtmehr.

Kommentar von Booster199210 ,

ja tut mir leid ist mein erstes Android hatte vorher iOS und danach Windows Phone. :)

Kommentar von data2309 ,

Manchmal braucht man etwas länger bis man die guten dinge entdeckt  ;)

Antwort
von Christo75, 32

2 jahre in etwa. Sicherheitsupdates wahrscheinlich länger.

Antwort
von Christo75, 16

http://samsung.youmobile.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community