Frage von xXLampe123Xx, 27

Updates, mehr Speicher?

Hallo,

meine Frage ist, ob Apps mehr Speicherplatz verbrauchen, wenn sie einen Update bekommen.

Danke im voraus.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 13

In den allermeisten Fällen. Natürlich gibt es auch "Säuberungsupdates", bei denen die Apps entschlackt werden, aber die meisten Updates sind Bugfixes (keine große Veränderung) oder Feature-Updates (mehr Speicherverbrauch). 

Antwort
von simon151102, 22

Liegt dran, ob es nur Bug Fixes sind oder ob irgendwelche neuen Funktionen hinzukommen

Antwort
von kjklol, 17

Ja meistens, es werden ja neue Inhalte hinzugefügt und nicht so oft alte Inhalte rausgenommen.

Antwort
von crapcostanza, 19

Meistens ... ist doch logisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community