Frage von peoplelife, 25

Updates machen ohne in eine Schleife zu fallen?

Hallo,

ich versuche seit 2 Wochen meine Updates zu machen. 3 x blieb ich bei 77% in einer Schleife hängen und seit neun Stunden hängt er bei 91% fest. Ich habe vorher eine Update-Problembehandlung ausgeführt, wo ein gefundenes Problem behoben wurde, aber das hat auch nichts gebracht.

Wie kann ich endlich die Updates machen?

Gruß

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 23

Hallo,

vermutlich handelt es sich um ein Upgrade. Da sind leider je nach System schon mal mehr als 10 Stunden drin! Also warten ...

LG Culles

Kommentar von peoplelife ,

Er hing ja 9h bei 91% fest. Vorher lief er ja schon 6h. Also insgesamt 15h.

Und dann zu schreiben "Dies kann einen Moment dauern" ist schon echt untertrieben^^. Habe nachgeguckt, ist ein Sicherheitsupdate.

Kommentar von Culles ,

Hallo,

wenn du das Update kennst, kannst du es je vorerst bei automatischen Update "ausblenden" und dann versuchen, Probleme mit diesem Update zu ergooglen (über die KB-Nummer) um es danach manuell zu installieren.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community