Frage von DexterMorgan18, 107

Updates konnten nicht abgeschlossen werden?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage ich habe einen ASUS Laptop mit Windows 8.1 drauf. Mittlerweile kann ich keine Updates mehr machen weil jedes mal dann immer dies hier kommt: "Die Einrichtung der Updates konnten nicht abgeschlossen werden, Updates werden rückgängig gemacht". Dies hatte ich schon 5 Stunden laufen und nix passiert. Habe dies schon 5x gehabt und habe immer wieder mein Laptop "aufgefrischt mit der F9 Taste". Weißt jemand wie ich das beheben kann ohne das immer dieses "Die Einrichtung der Updates konnten nicht abgeschlossen werden, Updates werden rückgängig gemacht" kommt. Danke für eure Antworten.

Antwort
von WosIsLos, 84

- START

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- WINDOWS UPDATE

oder

www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.htm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten