Frage von schorle22, 41

Updates für Windows7?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den Rechner neu aufgesetzt. Dann nach Updates gesucht, was bereits einige Mühen (Zeit) gekostet hat. Und bis heute habe ich noch immer Probleme!

Es werden mir zur Zeit 8 Updates angezeigt. Nach einigen Stunden brach ich den Download, der 0 Prozent anzeigte, ab. Heute versuchte ich den Download der kleinsten Einheit: 370 KB - bitte beachten: Kilobyte. Somit eine Sache von Sekunden. Ich warte bereits seit 2 Stunden auf die Erhöhung von NULL auf EIN Prozent...

Bisher gab man mir einige Ratschläge, die alle nichts brachten. Dann zog ich mir die Updates von der MS Seite und nun erhalte ich die Meldung: "Es darf nur eine Instanz von "wusa.exe" ausgeführt werden." Auch hierzu gibt es einiges im Netz zu lesen. Doch ich werde sicherlich nicht noch einmal den Rechner neuaufsetzen. Hatte schon genug Probleme bis hierher zu kommen.

Nun die Fragen:

a) hat jemand eine guten Rat für inzwischen genervte User, die dies Update-problem lösen?

b) Was kann passieren, wenn ich die Updates in Zukunft einfach ignoriere und mit diesem Stand im Netz verbleibe?

Danke für (sinnvolle) Tipps!

Antwort
von 486teraccount, 39

Winfuture Update Pack installieren,

manchmal geht danach die normale Updatesuche wieder schnell.

Bei mir bockt Windows 7 schon seit 6 Monate rum etwa, liegt wohl an den Microsoft-Servern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community