Frage von IceBreakerBB, 153

Updates für Windows 10 werden nicht installiert?

Ich habe den PC schon etliche Male neu gestartet, hilft aber nicht. Internetverbindung ist in takt und die Deaktivierung des Anti-Virenschutzprogramm hilft auch nicht. Kenn jemand dieses Problem ? Bild ist im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 114

probier mal das http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_Update_reparieren_Windows_10#Win...

Kommentar von IceBreakerBB ,

danke👍

Kommentar von Jensen1970 ,

👍

Kommentar von IceBreakerBB ,

Hat das Problem behoben, danke:)

Antwort
von GenLeutnant, 92

Start - Systemsteuerung - Problembehandlung - unter System und Sicherheit - Probleme mit Windows Update beheben

Würde ich mal durchlaufen lassen.

Kommentar von IceBreakerBB ,

danke👍,werde es gleich mal ausprobieren

Antwort
von egglo2, 67

Wenn nichts geht, hiermit geht´s  ;-) http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Pass beim Installieren auf, könnten Zusatzprogramme dabei sein, einfach abwählen.

Kommentar von IceBreakerBB ,

danke👍