Frage von alialiali1, 25

Updateee?

Ich hab mir heute das iPhone 6s gekauft und mir dann das Update installiert 9.3.4 ist das Update sicher und Zerstört es den Akku ?

Antwort
von Muhviehstarx3, 8

Klar ist das schädlich.
Apple bringt mit Absicht ein Update heraus welches die Akkus zerstört, damit du gleich wieder los laufen musst um dir ein neues zu kaufen.
So verdient man Geld.

Spaß bei Seite.
Bei Updates warte ich prinzipiell einige Tage ab und schaue im Internet ob es zu Fehlern o.ä. kommt.
Aber in der Regel laufen die meisten (!) Updates Fehlerfrei.

Antwort
von Nico63AMG, 14

Jedes Update ist sicher. Natürlich gibt es hier und da kleine Fehler die behoben werden, diese sind aber nicht schädlich fürs Handy

Kommentar von alialiali1 ,

Aber es schadet nicht den Akku oder ?

Kommentar von TheFreakz ,

Wieso sollte es den Akku schaden?!?!

Antwort
von AraxMC, 14

Ich habe ein 5s und habe das Update. Das ist sicher

Antwort
von lenikawaii, 9

Hallo , ich habe auch ein 6s und das Update ist komplett sicher , du brauchst dir keine Sorgen zumachen :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 1

Hallo,

☆ "9.3.4 ist das Update sicher und Zerstört es den Akku ?"

Wie soll ein Software Update, denn Akku zerstören? 

Apple bringt sicher keine Updates raus die einen Schaden am Device verursachen. 

☆ Allerdings fixt 9.3.4 den Exploid.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten