Frage von keerem, 52

Update zerstört den CK?

Das Update zerstört den CK. Jetzt kann man, zB ich hab im CK einen RH9 Maxed als Gegner, da kann man einen aus meinem Clan fragen ob er die Base kopiert (Der Typ sollt auch rh9 max sein) und dann kann ich angreifen üben..Das ist so ein Dreck!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageantwort543, 42

Als ob sich jemand den Aufwand macht die ganze Base nachzubauen

Kommentar von keerem ,

Glaub mir, das wird so sein..

Kommentar von keerem ,

Was denkst du machen Moder?

Kommentar von frageantwort543 ,

die wurden gebannt jetzt

Kommentar von frageantwort543 ,

wie bei mir zum Beispiel wurde wegen dem für 2 Wochen gebannt xD

Kommentar von keerem ,

Haha

Kommentar von M0F4FR3AK ,

xmod.....

Antwort
von DennisFischman, 21

Der Update rettet coc, Was du da vor hast ist nächmlich schummeln und einfach nur dumm COC hat doch suh extra denn fair update gemacht dsmit die leute die xmod etc. Benutzten gebannt werden und aus ihrem fehler lernen

Kommentar von keerem ,

HAB ICH GESAGT DAS ICH DAS MACHE? Nur es werden mega viele das machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community