Frage von horex666, 129

UPDATE WINDOWS 10 klappt nicht?

Guten Abend liebes Forum! Jedes mal steht da fehlgeschlagen • Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) – Fehler 0x800706d9

Habe das MB Asrock extreme4 i5-2500K GTX Nvidia 16 GB Arbeitsspeicher C:\ SSD D:\HDD Temprererordner auf D gesetzt, wegen der SSD. Cortana fuktioniert auch nicht so richtig. Als ich frisch geupgradet habe funktionierte alles gut.

Habe über meinem Windows7<<<<>>>> Kostenlos ein Windows 10 Upgrade durchlaufen lassen. Ich hoffe jemand kann helfen? Mfg, A und nochmals frohes Neujahr ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macgun, 98

Hi, auch dir ein gesundes NJ - deinstallier mal den Flash Player unter Systemeinstellungen -> Software - mach einen Neustart - und dann installier ihn erneut, sollte dann klappen!

Kommentar von horex666 ,

Ich werde es jetzt mal so probieren, wie Du und GenLeutnant dann auch schon obs funkt. Aber komisch, das kein normales Windows Update mehr durchführen kann. Bis dann erstmal   :-)

LG  (horex666)

Antwort
von GenLeutnant, 86

Das Update des Flash Players (KB3132372) ist sowieso fehlerhaft.Installierte Programme die den Flash Player benötigen,werden nicht mehr ausgeführt und es kommt zu Fehlermeldungen.Nutze weiterhin die vorhergehende Version und wir können nur hoffen,daß das nächste Update die Fehler behebt.

Kommentar von horex666 ,

Ist der Flashplayer nicht nur für videos und so? Chrome ist schon mal runter. Dann Windows >Neustart>Update>Windows Update>.

Jetzt deinstalliere ich noch mal den Flash-Player, installiere ihn neu und dann mal schauen, obs klappt, wie @macgun schon meinte

Bis dann und Danke "erst" mal.

LG, A (horex666)

Kommentar von GenLeutnant ,

Der Flash Player ActiveX kommt bei Windows 10 automatisch mit den Updates.Eine Deinstallation unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Erweiterte Optionen - Updateverlauf anzeigen - Update deinstallieren kannst Du zwar bewerkstelligen...aber Windows 10 wird Dir dann genau diesen wieder als Update anbieten und installieren wollen.Den Flash Player den Du unter Systemsteuerung - Programme und Features findest,ist der Flash Player für Firefox und nennt sich Flash Player Plugin oder NPAPI.

Kommentar von horex666 ,

Auch deine Antwort ist korrekt, wie gesagt, alles super geklappt. Danke

LG, Andreas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community